SPD-Ortsverein Eckenheim-Preungesheim

150 Jahre SPD/Sommerfest

• "Die SPD Ortsvereine Eckenheim, Preungesheim und Frankfurter Berg/Berkersheim veranstalten ein gemeinsames Fest anlässlich "150 Jahre SPD" für den Frankfurter Norden. Dieses findet am Samstag, den 15. Juni 2013, von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr, auf dem Gelände der Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V., Kirschwaldstr. 40, 60435 Frankfurt-Eckenheim statt. Neben einer Ausstellung "150 Jahre SPD", dem voraussichtlichen Auftritt einer Tanzgruppe des CTC "Die Krätscher", der Live Band "Blues-Brother-Babies", begleitet von der Vorstellung von Teilen des Sportangebotes der Turnerschaft Jahnvolk in der Turnhalle sowie einem umfangreichen Angebot an Speis und Trank, wird auch den Kindern mit Kinderschminken und einer Hüpfburg viel geboten werden. Darüber hinaus haben wir die Bundestagskandidatin Ulli Nissen und die Landtagskandidatin Andrea Ypsilanti als Gastrednerinnen gewinnen können. Eugen Emmerling wird als Moderator durchs Programm führen. Erwartet wird neben dem Frankfurter SPD-Vorsitzenden Mike Josef auch der Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main, Peter Feldmann."

Eröffnung Eugen Emmerich

Begrüßung Andrea Ypsilanti